LKV-Meisterschaft Hollandkloot 2015

Liebe Klootschießerinnen und Klootschießer,
am 05. September 2015 finden die LKV-Meisterschaften mit der Hollandkugel in Wilhelmshaven beim Jade-Weser-Port statt. Alle weiteren Informationen findet Ihr in der anliegenden Ausschreibung.
Folgendes bitte ich besonders zu beachten:
1. Teilnehmerzahl pro Kreisverband ist nicht begrenzt – Anmeldung erfolgt direkt auf der Bahn beim Start.
2. Abweichend zu den FKV-Bedingungen und abweichend zu den Kreismeisterschaften wird auf LKV-Ebene die Altersklasse “Jugend D” als separate Altersklasse ausgeworfen.
3. Jeder Werfer hat einen Bahnweiser und einen Schiedsrichter zu stellen sowie einen Zollstock mitzubringen.
    Achtung – Ausnahme: Wie der Fachwart Hollandkloot – Erhard Gerjets – mitteilt, ist in der Altersklasse Jugend D / C ist kein zusätzlicher Schiedsrichter zu stellen; hier kann der Bahnweiser ebenfalls die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen.
4. Die LKV-Meisterschaften sind Grundlage für die weitere Teilnahme an den EM-Qualifikationsdurchgängen. Hierzu verweise ich auf die festgesetzten Bedingungen des FKV für die Qualifikation zur EM 2016. Diese sind auf unserer Internetseite “www.kv8-esens.de” unter “Aktuelles” veröffentlicht.

Ich wünsche allen unseren Teilnehmern viel Erfolg.
Fleu herut!
Detlef Peters, Feldobmann Kreisverband Esens