LKV-Meisterschaften Klootschießen: Infos aus dem Kreisverband

Moin zusammen,

anbei leite ich euch das Anschreiben, Zeitplanungen sowie die gemeldeten Werfer für die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften im Klootschießen auf dem Mehrzweckgelände in Tannenhausen  am Sonntag den 20.08.2023 zu.

Da wir leider nicht in allen Altersklassen Werfer für das Klootschießen hatten, möchte ich euch bitten bei euch in den Vereinen zu schauen wer Lust und Potenzial hätte hier noch aufzuspringen und die Gelegenheit nutzen möchte auf Landesebene anzutreten. Die vakanten Positionen habe ich euch auf der zweiten Seite hervorgehoben.

Weiterhin möchte ich euch bitten die gemeldeten Werfer aus eurem Verein zu informieren, wann sie wo zu sein haben

P.S.: KBV Westeraccum und KBV Thunum : Bitte daran denken jeweils 3 Personen für die Bahnbesetzung zu stellen!!!

Bei Rückfragen wendet euch gerne jederzeit uns vom AA Kloot.

 Jan-Gerd

Hier findet Ihr die Gesamt-Starterliste.

Unsere Partner